#Artist

DJ Except4, mit bürgerlichem Name Nicolay ­Braetter, begann seine Karriere im Jahr 1985 als junger Keyboarder in diversen Bands der Straßenmusik. Er absolvierte erfolgreich den Musikschulunterricht in Arzberg, einem kleinen Ort in Oberfranken, und erweiterte seine Musikkenntnisse durch einen Umzug an die Nordseeküste dort an einer örtlichen Musikschule. Er spielte dort in einer Band am Keyboard, und teilweise auch im Background Gesangsbereich.

DJ Except4

Er verdiente sein Brot als Alleinunterhalter auf diversen Feierlichkeiten und Straßenfesten. Im Jahr 1994 kam erst einmal das “fast” musikalische aus für den Jungen Musiker, denn er absolvierte seinen Grundwehrdienst mit anschließender Verpflichtung der Bundesrepublik Deutschland gegenüber!

Danach war es lange Zeit ruhig um den Jungen Künstler, bis er dann im Jahr 2005 bei einem kleinen Internet Radio als DJ tätig wurde. Man fand ihn unter http://www.Radio-Chaos.de. Er legte hier regelmäßig mit digitaler Musik auf, und brachte sein Publikum in Schwung. Ab hier begann seine noch Relativ junge und ausbaufähige Karriere als DJ. Im Jahr 2006 wechselte er dann einem sehr guten Freund zuliebe den Sender und baute ein weiteres Internet Radio als Techniker und Systemadministrator sowie Webmaster auf, welches unter erfolgreicher Leitung von DJ ­Eternity stand. Im Netz war der Sender unter der Adresse http://www.Radio-BPM.de zu finden. Heute leider geschlossen. Ihm verdankte DJ Except4 es später auch, das der junge DJ an sein erstes DJ-Equipment kam. Sprich ­Turntables und einen Mixer. Von hier an ging es immer weiter bergauf. Er war dann eine Zeit lang bei www.Euer-Radio.de zu finden, wo er dann jedoch aus sendetechnischen Gründen erst einmal abbrechen musste.

Derzeit legt der junge DJ bei http://www.radio-explosion.de als Resident DJ auf, und man hat hier die Möglichkeit ihn regelmäßig mit seiner Show #Trance-Explosion zu sehen, und natürlich auch zu hören. Hier gibts Tunes aus dem Hause #Armada Music auf die Ohren. Das ­Booking ist derzeit laut eigener Meinung an Unzureichendem Live Equipment noch nicht möglich, ist aber in der Planung des Jungen DJs mit inbegriffen. Nähere Informationen dazu finden Sie aber dann auf jeden Fall auf der Homepage.

DJ ­Except4 ist ein Künstler der Plattenfirmen: Aqualoop, ­Mentalmadness, Tunnel Records, Plattenmann, ­Push2Play, ­Balloon Records, ­V.I.P. Promotion, Armada Music, BeFresh, Andrew Spencer und diverse andere.

 canada goose sale damen
« prev1234...INFnext »